Aktuelles

Naturwanderungen 08.05. & 19.06. & 17.07.2019

Jede/r Teilnehmer/in pflückt sich ihre/seine persönlichen Kräuter, die wir anschließend als Heilungswickel auflegen und auf Körper, Geist und Seele wirken lassen.

 

Bitte mitnehmen: 1 Handtuch, 1 Duschtuch und 1 Wärmflasche

 

Jeweils ab 19:00 Uhr, Energieausgleich € 15,- je Wanderung

 

Bitte um Anmeldung unter 06216 6356 oder 0664 104 38 94

 

Weiterlesen …

Tages-Seminare

Ich habe mich entschlossen Tages-Seminare zu geben. Der große Wissensschatz (die Weisheit Gottes) möchte weitergegeben werden. Ob zur persönlichen Reife und Weiterentwicklung oder für eine eigenständige, energetische Heil-Arbeit, bilde ich Menschen aus, damit die Bewusstwerdung sich ausbreiten darf. Und ich bin auf der Suche nach einer liebevollen, ehrlichen Person, die mir diese organisiert. Ich bin nicht ortsgebunden und fahre gerne in Österreich und dem angrenzenden Bayern für außergewöhnliche, einzigartige Seminare (Vorträge, Techniken erlernen, die Gnade Gottes erfahren, Energie erspüren lernen, uvm.) direkt zu den Klientinnen und Klienten.

Falls du Interesse hast, bitte ich um Kontaktaufnahme unter 0043 664 104 38 94, um alle Einzelheiten zu besprechen.

Ich freue mich auf deinen Anruf und leidenschaftlichen Einsatz.

 

Folgende Themen stehen für Tages-Seminare zur Auswahl:

  • Bestellungen beim Universum
  • Die kosmischen, geistigen Gesetze
  • Einstieg in die feinstoffliche Form des Körpers, das Energiefeld des Menschen, geistiges Heilen
  • Krankheitsbilder erkennen - was will mein Körper durch diesen Schmerz sagen? Wir zentrieren uns auf das geistige und seelische Heilen (mit abschließendem Heilungsritual)
  • Chakren
  • Gebetsrunde - Wie wir richtig beten bzw. bitten, damit es beim "Vater" ankommt
  • Räuchern
  • Von himmlischen Wesen umgeben - Engeln und geistige Helfer unterstützen mich auf meinem irdischen Lebensweg
  • Energiesymbole
  • Pendeln, Störzonensuche
  • Mondwissen, Tierkreiszeichen im Mondstand und in den Naturgesetzen
  • Kräuter- und Pflanzenkunde - was sie bei uns auch auf geistiger und seelischer Ebene bewirken
  • Therapeutische Hypnose
  • Körpersprache des Menschen
  • Kristall-Klangschalen und Lichtmeditation
  • Mit Tieren kommunizieren lernen und wie helfe ich energetisch bei verschiedenen Krankheiten

 

Ab 15 Personen, Preis auf Anfrage.